01.09.2020

Wir haben unsere Aktivitäten im Bereich Sponsoring verändert und unterstützen nun seit 2018 den Jahresbericht der Realschule "Edith-Stein" in Alzenau mit einer Anzeige. Die Aktivitäten im Bereich SG Rot-Weiss und Jugendförderung Babenhausen haben wir dagegen beendet.

 

01.01.2020

Wir haben unser Büro innerhalb von Mömbris, vom Hirschgraben 11 in den Strötzbacher Weg 45a, verlegt.

 

01.07.2017

Im Rahmen der ständig steigenden Bedrohungen im Internet, lassen wir unsere Webseite durch die Initiative-S des ECO-Verbands prüfen. Das Projekt wird gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie im Rahmen der Initiative „IT-Sicherheit in der Wirtschaft“. Weitere Informationen zur Initiative finden Sie hier.

 

30.04.2017

Wir gratulieren der SG Rot Weiss Babenhausen zu den drei Meisterschaften und freuen uns sehr, auch die nächsten Jahre als Sponsor dabei zu sein.

 

13.09.2016

Das Headquater von iCracked in den USA hat entschieden, dass man zukünftig nicht mehr am deutschen Markt präsent sein möchte und hat zum 31.08.2016 die Kooperation mit uns gekündigt. Die von iCracked angebotene "lebenslange Garantie" ist damit ebenfalls hinfällig. Selbstverständlich erfüllen wir die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche im Rahmen unserer Tätigkeit als iTech. Weitere Informationen zu den Hintergründen entnehmen Sie bitte hier.

 

01.08.2015

Aufgrund der steigenden Nachfrage, freuen wir uns, unseren Kunden ab sofort auch eine Kartenzahlung vor Ort anbieten zu können. Dabei werden von uns folgende Karten akzeptiert bzw. sehr gerne gesehen:

 

So können Sie Hardware, Software oder Dienstleistung bequem per EC- oder Kreditkarte bezahlen und ersparen sich so den Gang zur Bank.