In unzähligen Kundendialogen, wurden wir oft darauf angesprochen, ob wir auch Smartphones bzw. Tablets reparieren können. Dies führte dazu, dass wir im Juni 2015 diese Dienstleistung mit in unser Produktportfolio aufnahmen. Nach ersten "Gehversuchen" als Partner von iCracked Germany GmbH, haben wir nun, nachdem iCracked sich aus dem deutschen Markt zurückgezogen hat, unsere Partnerschaft rechtzeitig weiter ausgebaut und arbeiten nun u.a. mit iFixit zusammen. Bei iFixit sind wir als Pro-Partner geführt, welches uns u.a. bessere Einkaufskonditionen garantiert. Diese geben wir natürlich an unsere Kunden gerne weiter.
Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der Ersatzteile und setzen ausschließlich getestete Ware ein. Da wir in der Vergangenheit eine deutlich höhere Fehlerquote am Markt beobachten konnten, achten wir im Einkauf besonders darauf, dass wir hier keine ungetestete Ware erhalten. Sollte dennoch mal ein Ersatzteil defekt sein bzw. nach einiger Zeit beim Kunden einen Defekt aufweisen, so greift, zumindest bei iFixit-Ersatzteilen, eine erweiterte Garantie. Die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben von dieser Garantie natürlich unberührt.